Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer . Design
Diary Archiv ich will mich ... bitte

verloren



Versucht heute geregelter zu essen. Keine Fressattacke in dem üblichen Sinne. Kein K* danach. Der Gedanke war heute auch nur versteckt. Soll bedeuten, dass der Gedanke sich bewusst vollzustopfen, um dann mit Schmerzen ins Bad zu gehen, nicht verschwunden ist. Aber heute hab ich nicht bewusst daran gedacht.
 
Gewonnen hab ich heute aber nicht. Viel zu hohe Ansprüche an mich selbst?
Die Wahrheit ist, dass ich jemanden verloren habe. Und jetzt bei jedem Gedanken, ans Dünner werden, SChöner aussehen, Gedanken an die ES mir am liebsten selbst ins Gesicht schlagen möchte. Wenn du wüsstest, gewusst hättest, was ich da mache, was hättest du zu mir gesagt?
 
Verloren. Ich verlier mich selbst wieder. Verlier den Glauben an mich, daran dass ich es herausschaffen kann. Daran, dass Essen einfach wieder dazu da ist, sich satt zu fühlen. Ich fühl mich überfressen ja. Aber nicht satt. Ich habe ständig Hunger. Weiß aber nicht wonach.
 
Und ich bin es so leid, ständig gegen mich selbst zu kämpfen. Niemand sieht es. Niemand ahnt es. Niemand weiß es. Sie lächelt ja. Sie macht Witze. Sie ist stark.
 
Ich mache Witze, weil ich nicht weinen will.
Ich weine nicht vor euch, weil ich Angst habe nicht aufhören zu können.
Ich schaue mir alleine traurige Filme an, damit ich weinen kann.
 
Frühstück-ersatz (sehr spät aufgestanden und dann gleich "Mittagessen" gekocht) : Gemüsereis
Nachmitags: Rest vom Gemüsereis (insgesamt 90 g trockener Reis, jede Menge Gemüse)
Abends: Fresserei ging los: vier Knäcke mit Bierschinken, Käse, Salami, Rührei mit Brot und Belag, 3 HV Lakritze, 2 HV Salzstangen, Pistazien, gr. Stück Gouda, Salat mit Essig- Öl Dressing
 
Ekliges Völlegefühl. Gefühl versagt zu haben. Und dann dieser unheimliche Drang unheimlich viel Süßes in mich reinzustopfen. Zum Glück ist mein Zimmer "clean". 
 
9.5.10 23:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen