Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer . Design
Diary Archiv ich will mich ... bitte

Es geht auch anders!



Unerklärlicher Hunger den Tag über. Müdigkeit ist oft ein Auslöser bei mir. Ich schlaf am Shreibtisch fast ein, denk ständig an mein "Mittagessen", das in meiner Tasche auf mich wartet. Ein belegtes Brötchen. Hüttenkäse, 1 Scheibe Aufschnitt, geschnittenes Gemüse.

Viel zu früh gegessen. Schon um halb eins- "normal" wäre wohl zwei gewesen. Immerhin gab es schon um elf eine Laugenstange. 

Der "hunger" oder wohl besser die "Gier" (?) war aber größer. Dann die Überraschung. Erst um halb neun Abendessen. Nicht alleine, in Gesellschaft. Tut gut aus dem Teufelskreis auszubrechen. Wenn auch nicht aus eigener Kraft. Aber es geht eben auch anders. Tag 4 ohne Rückfall. Morgen ist der Tag wieder recht durchgeplant. Abends bin ich wohl alleine. Gefahr also wieder da. Aber jetzt bin ich zu müde, um mir Pläne zu machen.

11.5.10 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen