Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer . Design
Diary Archiv ich will mich ... bitte

Kraftlos

Ich bin die ganze Zeit so müde, wenn ich aber im Bett liege, dann kann ich nicht schlafen. Ich fühl mich ständig ängstlich. Flüchte in die Bulimie fühl mich dadurch immer kurz besser und gleichzeitig unheimlich traurig. Eine Woche hab ich es ohne einen Rückfall geschafft, das Wochenende hat mich wieder komplett reingerissen. Heute zusammengerissen. Wohl auch nur deshalb, weil ich kaum alleine war bzw. Angst hatte, dass meine Mitbewohnerin früher nachhause kommt...

Alles was ich ohne die ES abnehme nehm ich durch die Bulimie wieder zu. Dieser ewige Kreislauf kotzt mich selbst so an. Ich hätte, NEIN ich HABE wirklich andere Probleme. Aber mir wird das alles zuviel-

 

Ich will flüchten. Vor den Gedanken, vor der Angst, vor der Essstörung, vor den Stimmen, aber am meisten laufe ich vor mir selbst davon. Jeder Gedanke mich wirklich damit auseinander zu setzen tut so weh. Und ich darf nicht schon wieder so heulen. Ich muss morgen in die Arbeit. Die nächste Woche liegt vor mir. Willkommen Leben.

16.5.10 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen