Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer . Design
Diary Archiv ich will mich ... bitte

Ich seh sie

Ich seh sie im Spiegel. Die dicken Backen, die geschwollenen Augen. Den geschwollenen Bauch, das Fett. Ich seh nur fett.

Wahrscheinlich hab ich wieder an die fünf Kilo zugenommen.Ich weiß es nicht. Will es fast nicht wissen. Ich fühl mich so zum kotzen- hab auch wieder gekotzt. Bin die ganze Zeit am weiterfressen.

Ja ich beschreibe es so deutlich. Weil es so ist. Weil es zum kotzen ist. Weil ich es nicht sehen will, nicht eingestehen will, dass eine intelligente- angeblich intelligente- sich selbst so fertig macht. Warum. Warum verdammt noch mal? Warum?

19.5.10 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen