Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer . Design
Diary Archiv ich will mich ... bitte

Tag 1

Frühstück: 2 dünne, kleine Scheiben Brot mit Magerine und Marmelade/Honig

Mittags: 1 Roggenbrötchen mit wenig Phiadelphia, 1/3 Scheibe Käse, 1 Scheibe Salami, 1 Stück Gurke, 1 Karotte

Nachmittags: 1 Banane, 1 Zwieback

Abends: 1 Hähnchenspieß, 1 Garnelenspieß, Salat, 2,5 Kartoffeln, Quarkdipp, gegrilltes Gemüse, 1 HV Lakritze

 

Glaube das war okay- verstehe aber nicht, warum ich jetzt Hunger habe. Wahrscheinlich Macht der Gewohnheit. Wunsch sich absolut vollzustopfen ist da. Fühl mich innerlich einfach so zerissen. Würd gern weinen, hab objektiv nicht mal nen Grund. Glaub ich. Es ist schon ne Weile her. Tut trotzdem weh. Darf es auch. . 

25.5.10 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen